Dies ist Internetseite der Familie Haage aus Haan. Aktuell wird diese Internetseite überwiegend von Gabriele Irmgard Haage genutzt.
Dies ist Internetseite der Familie Haage aus Haan. Aktuell wird diese Internetseite überwiegend von Gabriele Irmgard Haage genutzt.                                              

Ein Blick in meinen Lebenslauf

  

Ich bin 1962 in Mainz geboren.
Erst zum Studium wechselte ich meinen Hauptwohnsitz.
 
In Bingen studierte ich Verfahrenstechnik, nachdem ich bereits erfolgreich meinen Abschluss als Technische Zeichnerin erreicht hatte.
 
Mein Ziel war es, Wirtschaftsingenieurin zu werden.
Also wechselte ich im Verlauf des Studiums an die Gesamthochschule Wuppertal in das Fach Volkswirtschaft.
 
An der GHW lernte ich meinen Mann kennen.
Zusammen haben wir zwei Kinder, die mittlerweile beide volljährig sind.
 
Seit meiner Familienphase unterstützte ich die Selbstständigkeit meines Mannes, der als Immobilienwirt tätig ist.
 
Im Herbst 2009 begann ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau, die ich nach 16 Monaten erfolgreich abschloss.
 
Im Frühjahr 2011 erreichte ich meine staatliche Anerkennung als Fachkraft für Finanzbuchführung.
 
Seit 2014 bin ich Ausbilderin nach §30 des Berufsbildungsgesetzes.
 
Erfahrungen im technischen und kaufmännischen Bereich sammelte ich im Verlauf der Jahre bundesweit über die Vermittlung von Zeitarbeitsfirmen und durch meinen Einsatz in der Immobilienwirtschaft im Unternehmen meines Gatten.
 
Seit meiner Selbstständigkeit als Kleinunternehmerin wurde ich auch für die öffentliche Hand tätig.
 
Ich bringe mich gerne in die Gesellschaft ein, was sich in meiner aktiven Beteiligung in regionalen und überregionalen Vereinen zeigt.
 
Die Vereine und Organisationen denen ich angehöre sind der Haaner-Sommer e.V., die Düsseldorfer Toastmaster und die Frauen-Union.
 
Zu meinen Hobbies gehört Musik, lesen und Bücher sammeln.
Letzteres hat zu einer beachtlichen Privat-Bibliothek geführt.

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

haage-haan.eu

Familie Haage
Düsseldorfer Str. 65
42781 Haan

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02129 - 8491

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel